Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS

Name
Email
Website


Werbung


Kathrin
( Email )
29.7.08 22:45
2 flugzeuge...na wie wärs, wenn ich nachkomme und euch beim tragen helf? klingt echt entspannt bei euch. bei uns ist es ja mittlerweile auch wieder subtropisches klima, hatte am we besuch von freunden, die dann weiter an die ostsee sind, hätte ich nur nix von helfen in qs gesagt...dann wär ich jetzt auch dort...naja ... übrigens ist das bild vom delfin-schwimmen echt gut geworden...ich wünsche viel spass weiterhin...auch wenn du fehlst. lg kathrin



Kathrin
( Email )
23.7.08 18:35
hey kirsten, das ist ja mal n genialer schlachtplan, muss mich gleich mal auf die spur zum golfplatz machen, da ist die chance n millionär zu treffen, ein wenig größer... :-)
weiter genießen und relaxen...ich mach derweil ein bissl chaos auf deinem schreibtisch
lg an euch drei
kathrin












Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme