Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Back in Miami

Ja leider sind wir nun wieder in Miami. Diesmal in North Beach mit Blick auf die Miami Shores.

Wir haben den Tag in einer riesigen Mall in Fort Lauderdale verbracht und anschließend einen Abschiedseinkauf bei Walmart getätigt. Wir kennen uns ja nun hier aus ;-). Das Polizeimuseum, welches wir besichtigen wollten, ist umgezogen nach Titusville beim Kennedy Space Center. So ein Mist ! Und ich habe mich schon gewundert, dass die zwei haben... somit ist unser Reiseführer aktueller, als die Werbung die hier in den Hotels liegt.

In Fort Lauderdale haben wir armlange bunte Leguane an der Straße gesehen, die sich auf einem verlassenen Grundstück breit gemacht hatten. Wir vermuten, dass die ausgesetzt wurden. Die Echsen (Geico) die sonst hier in Massen herumlaufen sind eher klein, max. Handlänge.

Nun hocken wir auf unserem Zimmer und können uns nicht aufraffen zu packen. Wie bekommt man eine Tonne Dödelkram (u.a. der berühmte Eimer Baseballbälle, den dazugehörigen Schläger, 1 Basketball straff aufgepumpt, 1 Schwimmnudel 1.5 m lang) in 6 Koffer zu je 23 kg. Nils und ich haben Kopfweh und das Problem auf Michel abgewälzt. Der hat aber nun auch ganz plötzlich Kopfweh...

Es ist 23 Uhr.... Ich werde mal das Auto räumen gehen.... Es hilft ja nix

8.8.08 05:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme