Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Disney Magic Kingdom

Wow !

Der Park in dem das Cinderella Schloss steht...

Wunderschön und aufwendig gestaltet in 7 Themengebiete aufgeteilt. Die Fahrgeschäfte sind aber eher für kleine Kinder und Softies - also Michel und mich. Nils war mehr als gelangweilt und hat es vorgezogen den restlichen Abend im Auto zu verbringen.

Dafür hat er auch die Lichterparade um 21 Uhr und das Feuerwerk um 22 Uhr verpaßt.

Eine Parade gab es bereits um halb vier. Das war Glück, denn es hatte bereits vorher zwei Stunden geregnet und Paraden fallen bei schlechtem Wetter aus. So zogen nun doch noch Mickey, Minnie, Goofy, Tigger und alle anderen in der "Rainy Day" Version, meist in Wagen an uns vorbei.

Süß war auch das Haus von Minnie. Alles sehr rosa und blumig. Ebenfalls cool die Wildwasserbahn und die Geisterbahn " House of Mansion". Wie gesagt, alles sehr ideenreich und aufwendig.

Aber das absolute Muss und meiner Meinung nach der Zweck eines Besuches im Park sind die Lichterparade und das Feuerwerk.

Bei der Lichterparade zieht wie beim Karneval ein Korso bunt beleuchteter Wagen vorbei mit einer Mischung der verschieden Disney Figuren und Themen. Dazu Musik aus den "alles-wird-gut-Filmen". Ich kann es nicht beschreiben ohne wieder mal das Wort aufwendig zu benutzen. Es ist kitschig schön :-)

Dann das Feuerwerk !! Geschichten erzählt mit Musik, einem wechselnd farbig beleuchtetem Schloss und dem Feuerwerk drumherum. Zum Heulen schööööön...

Leider waren keine Disney Figuren im Park unterwegs. Aber man konnte Audienz bei Ihnen halten, sofern man willig min. 45 min in der Schlange gewartet hätte... wir waren nicht willig !

Nach 11 Stunden Park haben wir uns nach Hause geschleppt

2.8.08 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme