Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Shopping total

Wir brauchen keinen 6. Koffer, sondern mittlerweile ein eigenes Flugzeug !!

Nils hat eien EIMER Baseballbälle gekauft - 24 Stück !!

Waren heute auf Sanibal Island, Captiva zum Muschel sammeln und zum Anbaden im Golf von Mexiko. Der Golf ist auch pottwarm - reingehen und untertauchen ohne jegliche Erfrischung und anfänglichem zaudern. Die Muschel waren nur klein, haben aber trotzden einen Sack gesammelt (2 Flugzeuge) :-)

Am Besten war es am alten Leuchtturm von Sanibal. Der Strand total schön und flach und wir haben Delphine gesehen, ca. 20 m vom Ufer entfernt. Das war klasse ! Auch Vögel, ne Art Störche, welche wir nur aus dem Zoo kennen, sind ohne Scheu am Strand. Auf den Keys hatten wir schon Pelikane gesichtet... Flamingos leider noch nicht.

Auch Fort Myers Beach ist schön. Allerdings belebter, etwa wie Grömitz.

Haben von Fam. Swearingen Abschied genommen. Aber wir bleiben noch einen Tag länger als geplant. Die Jungs haben noch Pläne...

Leider soll das Wetter wohl endgültig kippen, sagt Jeff. Wir werden sehen.

Habe gerade das Gesetz gebrochen und mir ein Bad im Pool gegönnt um 11:30 p.m. Badezeit ist nur bis zum Dunkel werden ca. 8:30 p.m.

Breche eigentlich täglich das Gesetz beim Auto fahren und wundere mich, dass uns die Cops noch nicht angehalten haben. Nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen regelwidrigen bremsens und wendens. Die Highways sind hier mitunter etwas anstrengend und gewöhnungsbedürftig. Außerdem gibt es hier keine rechts vor links Regelung. Das bringt mich noch schier aus der Fassung. Man muss viel gucken und lesen, was man darf und was nicht. Seufz.... Ein Meer von Schildern. Richtungsschilder stehen mitunter 5 m vorm Abbieger. Natürlich ist man dann auf der äußersten ungünstigsten Spur... Dummerweise haben wir ein Florida Kennzeichen und somit keine Narrenfreiheit für Auswärtige. Erstaunlicherweise sind hier aber alle relaxed und hupen nicht.

Insgesamt sind hier aber alle entspannter und ohne Hektik und immer freundlich und hilfsbereit, auch ungebeten.

29.7.08 06:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme